Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden überdurchschnittlich wirksame Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Daher lassen wir uns gerne im internationalen Vergleich messen. Inzwischen wurden wir und unsere Tools mehr als ein Dutzendmal international ausgezeichnet.

2018+2019: Diamond Award USA
Auszeichnung von WILEY ( USA) für besondere Leistungen beim Einsatz von Everything DiSG® HR-Tools in Unternehmen

2017: Europäischer Trainingspreis

Unser eingereichtes Planspiel-Projekt „ZAG – Zukunft aktiv gestalten“ für den SENAT DER WIRTSCHAFT wurde mit Silber ausgezeichnet. Für das Planspielzentrum stand bei dem innovativen Planspiel-Projekt die Möglichkeit der Demokratiebildung von SchülerInnen im Fokus.

Weitere Trainingspreise:

2013/2014: Internationaler Deutscher Trainingspreis

Die beiden Trainingsprojekte „Vom Techniker zum KD-Manager mit dem PfiV Konzept“ für die Keller Holding GmbH sowie „Die Post-Serviceoffensive“ für die Österreichische Post AG wurden in der Kategorie „Verkauf, Vertrieb, Kundenorientierung und Marketing“ jeweils mit Bronze preisgekrönt.

2011: Internationaler Deutscher Trainingspreis

Diesmal konnte das beim internationalen Baukonzern Alpine umgesetzte Projekt „Site-Manager-Development Program Alpine International, Das Empowermentprogramm für Alpine-Führungskräfte“die achtköpfige Jury überzeugen.

2009: Internationaler Deutscher Trainingspreis

Für das bei einem internationalen Expresslogistik-Unternehmen umgesetzte Konzept „PfiF – Performance Improvement im Vertrieb“.

2008: Internationaler Deutscher Trainingspreis

Wir freuen uns, dass das von uns eingereichte Projekt „Bayer Akademie“ den höchsten Ansprüchen der Jury standgehalten hat.

Einige aktuelle Auszeichnungen für Tools in unserem Programm:

Awards&Auszeichnungen der TOPSIM Planspiele:

Führen im Alltag:

Der Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches hat dem Planspiel im Juni 2017 das Prüfsiegel verliehen: